Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kinderwunschpaare gesucht

Liebe Abkürzungsdamen, vor einer Weile hatte ich euch schon mal gefragt, wer Lust hat, für ein Dossier zum Thema unerfüllter Kinderwunsch interviewt zu werden, daraufhin haben sich überwältigend viele Damen per Email gemeldet, ich hab die Beute an die Journalistin weitergeleitet, und sie ist sich mit einer Dame jetzt einig geworden, deren Geschichte wie maßgeschneidert passte. Allen anderen Damen soll ich vielen lieben Dank ausrichten. Wann genau die Geschichte erscheint, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe, sie sagt mir Bescheid und ich kann euch dann rechtzeitig Bescheid sagen.

Und jetzt schon wieder. Eine ANDERE Journalistin sucht diesmal Kinderwunschpaare, die noch mittendrin stecken in ihrer Behandlung, und die bereit wären, sich vor laufender Kamera mit ihr zu unterhalten. Gesendet wird der Beitrag dann letzten Endes im NDR. Für alle, die schon als Kinder schreiend die Hände über die Ohren geschlagen haben und aus dem Zimmer gerannt sind, wenn sie ihre eigene Stimme auf Cassette gehört haben, ist das natürlich eine echte Herausforderung, aber wer soll besser mit Herausforderungen fertig werden als eine Bande von Frauen, die sich selbst SPRITZEN in den BAUCH geben?!?
Ich würde mich freuen, wenn sich auch diesmal die eine oder andere Dame fände, schließlich geht es um die gute Sache der zur Abwechslung mal nicht von Sensationsgier und Doofheit motivierten, objektiven und wahrheitsgetreuen Berichterstattung zum Thema Kinderwunsch. Zu diesem Zweck hab ich die Emailadresse noch ein bisschen länger bestehen lassen: flora.albarelli@yahoo.com.

Und dann verspreche ich auch, mindestens bis Weihnachten nicht nochmal für Journalisten mitzuschnacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen