Dienstag, 25. September 2012

Stammtisch: jetzt aber.

Liebe Abkürzungsdamen, übermorgen ist Donnerstag und damit Stammtischtag. Das Wetter soll sogar schön werden! Trotzdem würde ich vorschlagen, drinnen zu reservieren. Bisher haben sich angemeldet:
Karo
Kristina
Mona
und eine zweite Kristina wäre letzte Woche gerne gekommen - ich hoffe, sie kommt dann diese Woche auch? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Damit wären wir entweder zu viert oder zu fünft.

Möchte sonst noch jemand kommen? Eigentlich sind die Stammtische keine Veranstaltungen mit abgehakten Teilnehmerlisten, aber weil es im Gloria Donnerstags erfahrungsgemäß proppenvoll wird, würde ich gerne einen Tisch bestellen, der groß genug für uns ist. Andererseits wäre es aber auch doof, in einem aus allen Nähten berstenden Laden zu viert an einem Achtertisch zu sitzen, denn dann wollen sich unweigerlich Leute dazusetzen, die dann zu ihrer Pizza unseren Kinderwunsch-schmonzes lauwarm serviert bekommen.

Also bitte: wer noch kommen will, kurz Bescheid sagen, denn morgen um die Mittagszeit würde ich spätestens reservieren wollen. Ich freu mich! Hatte ich schon gesagt, oder?

5 Kommentare:

  1. Super...ich bin dann 20:00 Uhr im Gloria in der Belle-Alliance-Straße! Freu mich!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre als neue Abkürzungsdame auch gerne am Donnerstag dabei.
    Lieben Gruß Maxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin´s die zweite Kristina ;-) und ich bin morgen auch dabei! Freu mich auf Euch!
    Liebe Grüße k.

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch! Freu mich schon! Bis morgen
    Gruss Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne spontan noch als neue Abkürzungsdame dazukommen. Hoffe das passt noch. LG Anja

    AntwortenLöschen