Donnerstag, 19. April 2012

Feng Shui, mein Arsch.

Erst wird der Bloguntertitel umbenannt von "Von IVF nach Schwangerschaft und zurück" in "Vom Kinderwunsch zum Kind" und nichts mehr mit zurück. Und dann daddelt L. eines Abends vor ein paar Tagen auf seinem ipad rum und hält mir in schneller Folge die Bilder irgendwelcher Autos unter die Nase, die ihm so gar nicht ähnlich sehen. Und gestern setzt er sich morgens in die Bahn, fährt durch die halbe Republik und kommt abends mit einem Renault Espace von ca. 1990 zurück. Für alle, die nicht zur Zerstreuung ständig in der auto motor sport blättern: das ist ein Auto, das aussieht wie aus den 70ern, das riesengroß ist und Platz für bis zu sieben Personen bietet. Sieben! Das wäre ja eine Familie von Mutterkreuzdimensionen! Oder eben L.s Tischtennismannschaft auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel, meinetwegen. Oder ich und sämtliche Mädchen, die meinem Autokharma trauen (sie hätten allen Grund, das nicht zu tun. Ich kann inzwischen kaum noch aufzählen, wie oft ich in grauenvolle Unfälle verwickelt war, für die ich absolut nichts konnte.) (mein Unfallkharma scheint dagegen 1a zu sein: ich habe bei keinem davon eine Schramme davongetragen, und auch keiner meiner Fahrgäste kam zu Schaden, und das, obwohl z.B. damals in der Silvesternacht bei dem Zusammenprall meiner Ente mit dem feindlichen Fiat einer total besoffenen Bekloppten zwei meiner Fahrgäste noch nicht mal angeschnallt waren. Mit 70 Sachen sind wir auf der Landstraße ineinandergedonnert, weil sie meine Spur mit ihrer verwechselt hat bzw. die Straße mit ihrem Partykeller, und alle sind auf zwei Beinen und ohne Blutverlust ausgestiegen.) (Ich würde trotzdem nicht mit mir fahren. Obwohl ich gern fahre! Trotz allem!). Wo war ich? Ach so, bei Feng Shui. (Feng Shui und Kharma in einem Post. Wird das jetzt hier einer dieser Blogs? Nein, wird es nicht.) Jedenfalls, die Adoptionsunterlagen sind abgeschickt, der Bloguntertitel ist geändert, und L. hat schon mal den Wagen vorgefahren, in dem wir demnächst mit unseren Äthiopischen Fünflingen ins Spaßbad fahren.

Wir wären so weit.

1 Kommentar:

  1. Liebe Flora,

    ich freue mich sehr für Euch und bin unglaublich gespannt, wie es jetzt weitergeht. Wie lange müsst ihr vermutlich warten? Wie geht es jetzt weiter? Was sind die nächsten Schritte?

    Ich hoffe, ihr bekommt Eure Fünflinge ganz bald und ohne Komplikationen! Ihr habt es so sehr verdient!

    Streich doch schonmal das Kinderzimmer und bestell die Stockbetten?

    Alles Gute!

    Deine Muc

    AntwortenLöschen