Freitag, 2. März 2012

16:31

Kam der Anruf, nachdem die Sprechstundenhilfe gestern gesagt hat, um eins wären die Blutwerte dann da. So gern ich meine Klinik auch mag, ich finde, in das Rückrufverhalten könnte ein bisschen mehr Zug kommen. Aber gut...

Laut Blutwerten gab es einen Eisprung, und in einer Woche sollte ich meine Tage bekommen. Das würde heißen, dass es diesen Monat schon am 23. Zyklustag damit losgeht? Mich wundert inzwischen gar nichts mehr... und von Hormonen in welcher Form auch immer in den dicken Onkel oder sonstwohin war keine Rede.

Ist das wieder SPANNEND mit meinem Bauch!

Heute 45 Minuten und angeblich zehn Kilometer auf dem Crosstrainer. Gestern auch. Fortpflanzungsapparat, ich kann zwar wenig gegen deine Kapriolen tun. Aber ich kann wenigstens dafür sorgen, dass es dir demnächst da drin ein bisschen zu eng wird. Ha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen