Montag, 4. April 2011

Zwei Würmchen und ungefähr zweitausend gedrückte Daumen

Liebe Abkürzungsdamen,

vielen Dank für die Abermillionen Wünsche und Kommentare. In meinem Bauch sind jetzt ein Sieben- und ein Sechszeller. Nach vier Tagen Brutzeit lässt das nicht besonders viel hoffen. Aber ich hoffe natürlich trotzdem, und als ich meinem Chinamann bei der anschließenden Akupunktur erzählen wollte, wie wir das dann beim nächsten Mal machen, sagte der "Papperlapapp, Sie werden jetzt schwanger und basta". Und er ist vom Fach. Gerade bin ich entsetzlich müde, aber heute Abend schreibe ich mehr, versprochen!

6 Kommentare:

  1. Hoffentlich behält der Chinamann recht! Alles Gute und ein Hoch auf die Kraft der Gedanken!

    AntwortenLöschen
  2. ....wie oft aber hat uns diese icsi/ivf-nummer doch schon überrascht!? also, warum nicht auch so!
    lg,
    i.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte fünf befruchtete eizellen; beim ersten transfer nistete sich keine von zweien ein. eine von dreien hat das auftauen gut überstanden und wurde eingesetzt. jetzt bin ich im vierten monat und glücklich! wunderbares kann geschehen, ich drück dir und deinen beiden die daumen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen sind feste gedrückt! Und ich fände es super wenn Chinamänner schwanger machen - habe ja auch seit ein paar Wochen so einen... (und einen guten Freund der sich deshalb ernsthaft Sorgen um mich macht - die Frau Oberrealistin beim Wunderheiler...)

    AntwortenLöschen
  5. ungefähr 2002, ach was schreib ich- 2004 gedrückte Daumen!
    Mein Guppy vom letzten Jahr drückt mit! Kann mich nicht mehr an die Häufigkeit der Teilung erinnern, aber soo doll war´s auch nicht. Jetzt beginnt die schlimmste Zeit, also wünsch ich Dir , dass Du Dich gut ablenken kannst. Eigentlich unmöglich, aber vielleicht schaffst Du es zwischendurch. drückdrückdrückdrück....Herzlichst und anteilnehmlichst, Y.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flora,
    bin auch dabei, denk an euch drei und drüüüüüüüüüüüüüüüüück!!
    Liebe Grüße
    kleinesev

    AntwortenLöschen