Donnerstag, 7. April 2011

Meine Damen, ich präsentiere: die Plauze.

Was soll ich machen, es schmeckt einfach zu gut!



Nein, das ist nicht immer so. Aber kann sich hier irgendwer vorstellen, wie es ist, mit diesem Bauch unter lauter freundlichen, wohlmeinenden und ahnungslosen Leuten unterwegs zu sein? Und wie viele warmherzige Zwinkerblicke ich in den letzten Tagen bekommen habe? Eigentlich müsste ich mit einem Flachmann in der rechten und einer Fluppe in der linken Hand durchs Leben gehen, damit das aufhört.

Also gut. Wir stimmen ab. Werten wir das als Zeichen? Jaaaaaaa! (Fragt sich nur, wofür.)

5 Kommentare:

  1. 1. Crinonefolgen
    2. 18 Eierreste brauchen Platz.

    Noch Fragen?

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja, mir ist auch klar, dass die Plauze keine Marienvision meiner Schwangerschaft ist, sondern Hormon- und Eierterz. Aber komisch ist das schon, und nach Crinone sah ich noch nie so aus. Fest steht jedenfalls: diese IVF ist anders. In welcher Richtung anders, wird sich noch rausstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Flora, dein Humor ist doch immer wieder klasse!
    Viele Grüße vom kleinenev, die grad versucht, ein solches Bäuchlein mit Joggen wieder wegzubekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die gleiche hab ich auch. Hab mich auch schon gewundert wo die herkommt. Doch wohl nicht von den paar wenigen kleinen Duplos am Tag?
    LG und viel Glück für den Versuch! ich fiebere mit,
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr erleichtert, dass ich diesen Bauch sehe. Meiner sieht seit 4Tagen so aus.
    Am Sonntag oder Montag ist die Punktion angesagt und dann soll er gefälligst weiter wachsen, so wie es sich für schwangere gehört.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen