Mittwoch, 27. April 2011

Liebe Stammtischdamen,

gerade schreibt mir die nette Journalistin, dass eine Abkürzungsdame aus der Sofarunde am Freitag ausfällt und sie jetzt dringend, dringend Ersatz sucht. Hätte vielleicht eine der Hamburger Damen Lust und Zeit? Das Gespräch wird später aufbereitet und abgedruckt in der Zeitschrift Emotion, findet vermutlich um zwei oder drei statt (genaueres wissen wir heute Nachmittag) und zwar mitten in Hamburg, in der Hoheluftchaussee. Mit Öffis perfekt erreichbar! In unmittelbarer Nähe von den nettesten Fress- und Einkaufsmöglichkeiten von ganz Hoheluft, Eimsbüttel, Eppendorf, ach was sage ich, Hamburg! Und wie wär's, wir könnten hinterher auch noch aufn Zwutsch?

Nu kommt schon! Ihr könnt es auch gerne so machen wie ich und unter Pseudonym da antreten, wenn ihr nicht wollt, dass eure Nachbarn, Gemüsemänner und Hundesitter in der Zeitung von eurem Hormonschlamassel lesen.

Außerdem möchte ich mal vorsichtig in die Runde fragen, wie es in nächster Zeit mit dem Stammtischwillen aussieht. Entweder in den nächsten zwei Wochen (dann in meinem Fall alkoholfrei, wäre ja mal eine Abwechslung) oder nach dem nächsten negativen Test. Hm?

3 Kommentare:

  1. Flora, Flora, Du bewegst mich wirklich dazu ernsthaft darüber nachzudenken; eigentlich wollte ich endlich Hosen kaufen nach der letzten ICSI... (zumal ich auf der Ecke wohne, allerdings erst ab 15:30 h könnte...) ABER: ich bin derzeit emotional ziemlich verstrahlt, dass ich nicht sicher bin, ob ich dem gewachsen bin: zwischen kinderlos das Leben genießen und Zukunftsängsten, ständig wechselnd ist alles dabei... Ist das schon eine Art Abschiedsdenken....?! Ich muss nochmal überlegen; vielleicht ist ja eine andere Dame mutiger und direkt dabei...
    LG
    I. bzw. P.(seudonym)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,
    Freitag Nachmittag sieht schlecht aus, Stammtisch in zwei Wochen nach dem nächsten Negativ dagegen gut!!
    Liebe Grüße
    kleinesev

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ev, Stammtisch machen wir! Ich drück die Daumen für das laufende Familienexperiment. Liebe I. bzw. P., nun sollen wir sogar schon um 13:30 da sein und fotografiert werden mit allen Schikanen. Es wäre ein großer Trost gewesen, Dich dabeizuhaben, aber ich fürchte, das wird nichts mehr, wenn Du erst ab 15:30 kannst.

    Zum Glück ist Simone dabei, sonst müsste ich da alleine hin. Ich Ärmste!

    AntwortenLöschen