Donnerstag, 31. März 2011

17 Eizellen.

jetzt schlaaaafen...

1 Kommentar:

  1. Super Flora! Das klingt doch richtig gut! Ich drücke dir die Daumen, dass sich auch möglichst viele davon befruchten lassen und sich dann gut entwickeln. Und dass sich zumindest eine davon in deinem Bauch so wohl fühlt, dass sie 9 Monate bleibt...

    Ich bin neu in deinem Blog, fand Blogs lesen bisher ziemlich doof und habe eigentlich auch nie wirklich verstanden, wie man als Blog-Schreiber auf die Idee kommen kann, dass irgend jemanden interessiert, was man schreibt. Und jetzt lese ich nicht nur ein Blog, sondern schreibe sogar bereits nach wenigen Tagen schon meinen ersten Blog-Kommentar! Wenn ich das meinem Mann erzähle (Informatiker), dann ist er bestimmt furchtbar stolz auf mich!

    Dein Blog ist aber auch wirklich anders und ich bin unheimlich froh, dass ich über das "Eiertanz"-Buch darauf aufmerksam geworden bin. Noch habe ich nicht richtig realisiert, dass alles, was ich nun hier lese, sozusagen "live und in echt" gerade erst passiert ist, denn beim Lesen des Buchs war mir zwar schon immer bewusst, dass alles "echt" ist, aber es war eben schon vor einiger Zeit passiert und nicht erst vor ein paar Stunden. Ich schaue fast jeden Tag nach, was du Neues zu erzählen hast und ob euer Kinderwunsch wohl endlich in Erfüllung gehen wird. Danke, dass du trotz der vielen Schwierigkeiten, Probleme und Tiefschläge in der KiWu-Zeit nie deinen Humor verlierst (und hoffentlich auch nie die Hoffnung!). Ich bin fest davon überzeugt, dass deine positive Einstellung vielen anderen Frauen/Paaren in ähnlicher Situation hilft. Mir jedenfalls hilft es.

    Liebe Grüße,
    V.

    AntwortenLöschen