Dienstag, 15. Februar 2011

Abzüge für Enantone in der B-Note

Ich bin wieder zuhause, liege hier mit einem Bauch wie der Nikolaus (Gas- und Adept-gefüllt) und habe es überstanden. Aber da war wieder alles voller Endometriose. Über zwei Stunden haben sie an mir herumgeschnitzt. Und mein rechter Eileiter ist auch wieder dicht. Was genau hat dieses Enantone da unten eigentlich getrieben, außer für Haarausfall und miese Laune zu sorgen?

5 Kommentare:

  1. Du Arme!
    Enantone hat vielleicht dafür gesorgt, dass die Endometriose nicht noch mehr Unheil anrichten kann.
    Gute Besserung für den Nikolaus-Bauch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung! LG Wuzal

    AntwortenLöschen
  3. Ach so eine ....!
    Ich wünsche ganz gute schnelle Besserung!
    Nauka, eine Leserin aus den Kleinputzkreisen

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gute Besserung, liebe Flora !
    Endometriose hat sich hier mit der Falschen angelegt, am Ende gewinnst Du auf jeden Fall.

    Liebe Grüße, Ypsilon aus B. an der Spree

    AntwortenLöschen