Donnerstag, 13. Januar 2011

Dieser Kinderwunschblog mutiert vorübergehend zum Wohnungswunschblog.

Ich erzähle euch nichts neues, wenn ich sage, ich finde, ich habe die beste Blogleserschaft der Welt. Wenn ich euch um Kommentare zu irgendwelchen Titelbildphantasien bitte, werde ich mit Kommentaren überschwemmt. Verliere ich ein Würmchen, bekomme ich virtuelle Umarmungen von wildfremden Menschen. Meide ich zwei Wochen lang den Rechner, als hätte er so was ekliges wie Endometriose, bleibt ihr mir trotzdem treu.
Darum traue ich mich jetzt einfach mal, euch schon wieder um was zu bitten.

Von den Mädchen war hier schon öfter die Rede. Kennt ihr, die Mädchen, oder?
Jetzt hat eine von ihnen ein Problem. Ein Riesenproblem sogar. Und das Problem ist auch noch Hauptmieter ihrer gemeinsamen Wohnung. Im Moment sitzt sie mit dem Problem in einem tropischen Paradies, wo sie eigentlich glücklich sein wollte. Jetzt ist sie leider sehr unglücklich, und wenn sie da endlich weg kommt, dann braucht sie am besten sofort eine neue Wohnung. Wenn irgendwer hier jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Cousine eine hübsche zwei-Zimmer-Wohnung in Berlin weiß, die entweder in Prenzlauer Berg oder Mitte (oder ähnlich dufte) liegt und die möglichst bald frei wird, dann bin ich für jeden Tipp dankbar. Noch dankbarer, als ich so schon bin, so nette Abkürzungsdamen als Leser zu haben.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe nicht, dass kein Kommentar = keine Wohnung heißt. Sonst wär das ja wohl doch nix mit den tollen Leserinnen. Ich könnte lediglich eine Wohnung im Rhein-Main-Gebiet ab Juli anbieten, aber das geht ja wohl am BEdarf vorbei...

    AntwortenLöschen