Mittwoch, 10. November 2010

Weiß jemand, ob man durch Stromstoß sterben kann, wenn einem die Nase beim Schreiben eines Posts auf die Tastatur tropft?

Immerhin hätte dann diese Erkältung endlich ein Ende. Andererseits hat sie auch ihr Gutes: ich präge mir jetzt jede Sekunde davon gut ein. Und wenn ich das nächste Mal ein Nebenwirkungsstresschen wegen Hormönchen habe, dann gehe ich in mich und krame nach dieser Erkältungserinnerung, und dann lache ich das Stresschen aus. Hat mich jemals ein Hormon SO aussehen lassen? Hab ich jemals wegen einem Hormon die ganze Nacht nicht geschlafen (Äh, ja... da war so was...)? War ich jemals wegen eines Hormons kaum imstande, zur Arbeit zu gehen? (Denk an letzte Woche, Dummerchen.)

Ach je. Jede Malaisse ist immer gerade die schlimmste aller Zeiten. Jetzt eben diese. Und mit diesem infernalischen Lutschtablettengeschmack im Mund hab ich noch nicht mal Lust auf ein tröstendes Glas Rotwein.

Und morgen muss ich wirklich, wirklich zu Gravis und dieses Desinfektions-Zeug für den Rechner kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen