Montag, 25. Oktober 2010

Zum achtzigsten Mal betritt Howard Carpendale ein letztes Mal die Bühne

Heute Abend nehme ich meine letzte Pille. Sie ist hellgrün, heißt Valett (Vallette? Valet? Wie auch immer), ab Donnerstag kann ich mich auf Krämpfe und ruinierte Hosen freuen (und ja, ich kenne diese Dinger, die man sich in die Unterhose klebt, aber trotzdem...), und dann kommt der ganze Rest. Der Plan mit den Medikamenten, die Termine in der Klinik, irgendwann ein Bluttest und noch zehn hinterher, ein Ultraschall, wenn's gut läuft. Vielleicht, ganz vielleicht ist das also heute Abend die letzte Vorstellung der Abschiedstournee meiner Pille. Vielleicht hat sich das alles in acht Wochen schon wieder erledigt, und wir fiebern hin auf die nächste Abschiedstournee.

Wisst ihr was, ich nehm sie jetzt einfach.

1 Kommentar: