Freitag, 22. Oktober 2010

Die ausgleichende Gerechtigkeit für das Freie-Eileiter-Wunder wird präsentiert von Ihrer Post.

Es ist immer noch nicht da. Gestern Abend habe ich die Karte der DHL aus dem Briefkasten meiner alten Wohnung gefischt. Heute bin ich im strömenden, eiskalten Regen zur Bahn gelaufen, 20 Minuten neben einer Frau gefahren, die sich mit ihren angeklebten Fingernägeln am Kopf gekratzt und dann DAS GEGESSEN HAT, was sie unter ihren Schaufeln gefunden hat, bin dann noch mal zehn Minuten durch mieses Wetter gelaufen, um auf der Post hilflos miterleben zu müssen, wie drei Beamten mit vereinten Bemühungen auch nach zwanzig Minuten mein Paket, mein Buchpaket mit meinen 20 Belegexemplaren, nicht finden können. Jetzt gibt es eine Suchmeldung, und ich habe immer noch kein Buch. Ich würde ja eins bei amazon bestellen, aber da sind im Moment 10 Tage Lieferzeit.

Hab ich das nur geträumt? Sagt die Wahrheit: kann mir irgendwer versichern, dass es dieses Buch wirklich gibt?

Willkommen in der Twilight-Zone.

7 Kommentare:

  1. Oh Flora, ich bibber so mit Dir, aber angesichts der Posts solltest Du es einfach glauben!!! Ich habe die Nachricht, dass "mein" Exemplar von Amazon am Montag ausgeliefert werden soll... Ich bin so gespannt - und hoffe auf ein mutbringendes Kapitel über Fehlgeburten... :-(
    Daumendrückende liebe Grüße von I.

    AntwortenLöschen
  2. Yip, liebe Flora, Dein Buch gibt es. Es ist real! Keine Parallelwelt! ;o)
    Wurd mir gestern von AMAZON direkt ins Büro geliefert. Doof nur, dass mir letzte Woche gekündigt wurde und ich von der Arbeit freigestellt bin. Hab das Buch also auch noch nicht in meinen eigenen Händen gehalten. Aber nächste Woche, da kommt ein netter Arbeitskollege und bringt es mir nach Hause. Welch Licht am Ende des Tunnels der Arbeitslosigkeit und Sch...Unfruchtbarkeit. :o(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich habe meines gerade von der Nachbarin abgeholt, bei der es gestern angekommen ist - es gibt es also wirklich!
    Ich bin vor kurzem erst über deinen Blog gestolpert - und halte nun nach 1,5 Jahren (erfolgloser) ICSI-Behandlung mein allererstes Kinderwunschbuch in den Händen - es war das erste, das ich als kaufenswert erachtete. Vielen Dank dafür! Und was ich bisher gelesen habe mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora,
    ich hab Dir eine PN über wunschkinder.net -Forum gesendet -
    Ich freu mich auch auf Dein Buch,
    wuzal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wuzal, natürlich bekommt eine Blogtante der ersten Stunde ein signiertes Exemplar! Die Frage ist nur, wie? Und Ogottogott, was schreib ich da nur rein?

    AntwortenLöschen
  6. Meins ist da!!
    *freufreufreu*
    So, da hab ich doch was zu tun am Wochenende!
    Sieht sehr echt und sehr gut aus das Buch, freu mich schon. Man fühlt sich ja irgendwie fast beteiligt, wenn man so lange mit dabei war und gleichzeitig gespritzt und gezittert hat :-)

    Bin sicher, es ist toll geworden!

    liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. mein buch ist heute angekommen und ich bin schon ganz fleißig am lesen!
    danke für euren beitrag an der deutschen buchgeschichte für dieses wunderwerk!

    AntwortenLöschen