Dienstag, 3. August 2010

Blutsschwesterschaft

Und ich blute immer noch. Nur zur Erinnerung: das sind nicht meine Tage, sondern nur das, was passiert, wenn ich mal 36 Stunden lang die Pille nicht nehme. Es hört einfach nicht auf. Nie.
Gerade stand ich im Supermarkt an der Kasse hinter einer ca. 75jährigen Frau, die ein Päckchen Tampons und eine Großpackung Binden auf das Band legte. Ist das meine Zukunft? Ich war kurz davor, mich mit ihr zu verbrüdern.

1 Kommentar:

  1. Falls dies durch den "Blutrausch" (oh je!) zu dir vordringen kann: Ich habe mir soeben vor den Augen einer ungerührten Arzthelferin meine allererste Gonal F gesetzt (ist ja Kindergarten!) und bin sehr dankbar für deinen Blog, den ich seit einigen Tagen lese. Dem Himmel sei Dank, dass es noch intelligente Mädels jenseits dieser Tal-der-Tränen-Kinderwunsch-Foren gibt, die ihre Situation pfiffig und mit einem Hauch Selbstironie kommentieren können. Weiter so!

    AntwortenLöschen