Dienstag, 18. Mai 2010

Stammtisch, p.s. zur Terminplanung

Liebe Abkürzungsdamen, Hurra, schon so viele!
Selbstverständlich sollen alle mitkommen, auch die ICSIs, IUIs und überhaupt alle! Gerne auch die, die noch gar nicht so wissen, ob sie jemals wirklich irgendwas mit Abkürzungen brauchen. Ich glaube, jede die hier mitliest und wenigstens ein bisschen davon am eigenen Unterleib erfahren hat, ist richtig da.

So. Zum Termin. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir vom 10. bis zum 20. Juni nicht in der Stadt sind, L. und ich. Das heißt, am 19. sind wir schon in der Stadt, aber trotzdem nicht greifbar, weil L. dann seinen 40sten in ganz großem Stil feiert. Und vorher fliegen wir zusammen nach New York.

Dann gibt es noch ein Terminproblemchen rund um den ersten Juni. Wann genau, kann ich leider noch nicht sagen. Aber irgendwann zu dem Zeitpunkt werden wir umziehen.

Davon abgesehen ist noch so gut wie alles frei für euch und unsere Planung!

3 Kommentare:

  1. Da schlag ich als Abkürzungs- UND Stammtisch-Frischling doch direkt mal Freitag, den 4.Juni vor, auch wenn ich da für sicher nur ein paar alkoholfreie Bier trinken werde. Aber später wäre so spät und ich bin so aufgeregt! Wie siehts da aus?
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Zur Terminplanung mit vielen Menschen kann ich folgende Seite empfehlen:

    http://www.doodle.com/

    Dies würde auch das Auftauchen ungebetener Gäste verhindern :)

    lg aus Hessen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte auch am 28.5. und 4./5.Juni....
    LG, A.

    AntwortenLöschen