Mittwoch, 26. Mai 2010

Neues vom Stammtisch

Ihr lieben Damen,

nachdem hier schon so viele die Arme gereckt haben für den 12. Juni und ich da leider nicht kann, weil Urlaub, mache ich nun folgenden Vorschlag:
Wir peilen einen Samstag Ende Juni an. Nämlich den 26.6.
Schoko, wie sieht's aus? Könnte das gehen?

Weil es aber bis dahin noch so sehr, sehr lange hin ist und ja auch noch nicht gesagt ist, dass dann die Damen mit dem weniger exotischen Anreiseweg können, schlage ich vor, wir treffen uns vorher schon, und zwar am 3.Juni. Das ist Donnerstag nächste Woche. Dann wird es eben nicht ganz so spät und nicht ganz so wild, aber vermutlich wird mein Heilpraktiker mir bei meinem ersten Termin, den ich an dem Tag habe, dermaßen die Leviten lesen, was meinen Lebenswandel betrifft, dass ich dann da ganz klein und verschämt an meiner Saftschorle nippe. (Nein, ich werde niemanden bitten, seinen Rauch in eine andere Richtung zu pusten, das kann ich trotzdem fest versprechen.)

Also: zur Abstimmung steht der 26.6. (Samstag), und zusätzlich der 3.6. (Donnerstag).

4 Kommentare:

  1. Die Schoko hat am 27.06. Geburtstag und hat zu diesem weltwichtigen Ereignis von ihren Freunden einen Tag Paintball spielen geschenkt bekommen. Das findet dann am 26.06. statt mit anschliessendem Reinfeiern...
    Wie wäre es denn mit dem 25.06.? Ich komme ja schon am Freitag nach DE und könnte den Schokomann ja vorher bei Freunden abliefern. Ich würde mich riesendolle freuen, wenn der 25.06. auch eine Option ist!!!

    Grüsse aus der Exotic,
    Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Das Ev kann leider am 26.06. nicht, ab 25.06. gehts ab in Richtung Frankreich und dann lass ich's mir bei feinstem Médoc drei Wochen lang so richtig gut gehen :-))

    03.06.2010 ist im Prizip ein super Vorschlag, aber ausgerechnet an dem Tag muss ich die Klötzchen schieben, kann ich nicht absagen. Wie wär's mit dem 02.06.??

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich könnte am 2. und oder 3.6. dabei sein.
    Am 26.6. bin ich noch im Urlaub.

    Und nun, liebe Flora?

    Liebe Grüße, A.

    P.S. Ich glaub ich muss mir jetzt auch bald mal ein Pseudonym suchen... wie wäre es mit das Ai:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Flora, sag was!

    Ich wär auch dabei, so oder so!

    Schöne Grüße I.

    AntwortenLöschen