Sonntag, 23. Mai 2010

Na toll: noch mehr Nadeln.

Am dritten Juni habe ich meinen ersten Termin beim Heilpraktiker. Er ist nicht nur TCM-Spezialist, sondern scheinbar DER Mann für Kinderwunschbehandlungen. (Außerdem wirkt er seine Wunder nur drei Häuser von uns entfernt. Ich wäre allerdings auch bis nach Billstedt gefahren.) Der erste Termin wird 90 Minuten dauern und mich ca. 170 Euro kosten. Ich soll ein ehrliches (gut, dass er das dazugesagt hat) Ernährungsprotokoll und Unterlagen aus der Klinik mitbringen. Und vermutlich werde ich dann akupunktiert (gibt es das Verb?). Schon wieder denke ich: da passe ich mal zwei Jahre lang nicht auf, und plötzlich bin ich Charlotte.

1 Kommentar:

  1. ...und bereits beim ersten satz deines posts dachte ich "sie ist charlotte, ich werd verrückt!" du, was soll's - ich bin bald miranda. du weißt schon, die zahnspangenfolge...
    aber wir mädchen ziehen das ALLES ZUSAMMEN durch, logo!
    dicken kuss, deine r.

    AntwortenLöschen