Mittwoch, 21. April 2010

Keine Post.

Also auch keine Geheimpost. Vervollständigen Sie bitte den folgenden Satz: "Seit Stunden lief die junge Frau in ihrer Wohnung auf und ab wie ein Tiger im Käfig. Die Nerven waren zum Zerreißen ..... ".

Es ist ja nicht so, dass für uns Abkürzungsdamen Warten etwas völlig Neues wäre, etwas, womit man so gar nicht umgehen kann. Aber um zu erfahren, ob das mit dem Würmchen diesmal klappt oder nicht, muss ich wenigstens nicht fünfmal an jedem Vormittag die Treppen zum Briefkasten runterflitzen (und wieder hoch.)

Wie lange noch wie lange noch wie lange noch wie lange noch wie lange noch?

1 Kommentar:

  1. liebe fffff,
    du die treppe runter, ich durch den hof.
    so sieht moderne arbeitsteilung aus. manchmal.
    so ein eiertanz aber auch...
    tzzzzzz meint sssssss

    ps. schicke dir ein paar geduldsfäden. extra strong. aber nicht drin verheddern ;-)

    AntwortenLöschen