Mittwoch, 31. März 2010

Was ich aber wirklich gerne wüsste, ist:

wo bleiben meine Tage? Ich hab inzwischen ziemlich eindeutig ausrechnen können, dass ich Freitag fällig gewesen wäre. Und meine Periode kündigt sich immer zwei Tage im Voraus durch grässliche Schmerzen an. Heute sehe ich hier aber weit und breit keine grässlichen Schmerzen. Vor Samstag ist also mit nichts zu rechnen. Dann bin ich acht Tage überfällig, und das war seit vielen Jahren nicht mehr da.
Bin ich positiv, fange ich an zu bluten.
Bin ich negativ, kommt nichts.

Und ich frage mich noch, ob vielleicht irgendwas mit meinem Bauch nicht stimmt.

2 Kommentare:

  1. Hm, aber du hast do Crinone genommen oder? Das Zeug verschiebt den ganzen Schmonn doch auch manchmal...

    LG oenskedroem

    AntwortenLöschen
  2. Fffffff-vvvvvielleicht ein falsch-negativ? fragt sich Ssssss am iphone Mainz

    AntwortenLöschen