Dienstag, 9. März 2010

Vier Gründe, warum es auch diesmal wieder nicht klappen könnte

1. Auf dem Ultraschall tauchen Dinge auf, die diesen Versuch verhindern. Die Myome sind gewachsen, oder es sind neue dazugekommen an blöderen Stellen, oder ich habe wieder eine Zyste.
2. Mit meinem Bauch ist alles in Ordnung, aber mit meinen Hormonen nicht. Pech gehabt.
3. Hormone und Bauch sind supi, aber die Würmchen überleben das Auftauen nicht. (Falls das passiert, drängele ich auf die nächste IVF. Internet, dann gibt es hier auch wieder mehr Hormonkram zu lesen, wie klingt das?)
4. Hormone, Bauch und Würmchen toll, aber aus irgendwelchen Gründen (nennen wir es Alter? Oder Lebenswandel? Oder Keine Ahnung? Oder Pech?) wird es trotzdem nichts. Leider.

Und ein fünfter Grund fällt mir auch noch ein: um diese Zeit kann ich nach meinem Ultraschall keinen Glückscheeseburger essen, die gibt es nämlich erst später. Was denkt sich McDonalds eigentlich?

2 Kommentare:

  1. "Keine Ahnung" kannst Du als Grund definitiv ausschliessen - es gibt zu viele Gegenbeispiele, dass das kein Hinderungsgrund zur erfolgreichen Fortpflanzung ist.

    Ich drück Dir die Daumen für den Ultraschall - gaaanz doll.

    Die Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Flora, ich drück Dir die Daumen und denke ganz doll an Dich!Vielleicht hilft es ja, nein...ganz bestimmt sogar!!!

    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen