Donnerstag, 18. März 2010

Nachricht an das Würmchen

Liebes Würmchen,

auch wenn du dich bisher nur einmal geteilt hast - jedenfalls war das Stand der Dinge heute um halb zwölf - gib nicht auf! Halt dich ran! Krall dich fest! Und ich sage dir das als eine, die als Bewegungsgünther und mit zugeklebtem Brillenglas am Sportunterricht teilgenommen hat. Ich fühle mich jetzt schon, als würde ich am Rand des Fußballplatzes stehen und mein dünnes, sommersprossiges, rothaariges und bebrilltes Mädchen anfeuern, das mit offenem Mund in die Gegend träumt. Komm schon, teil dich! Teil dich meinetwegen mit Hilfestellung, aber teil dich!

3 Kommentare:

  1. Liebe Flora, da ruf ich doch mit vom Spielfeldrand ! Floras Würmchen, sei so lieb und so klug und so sportlich und bleib und blüh und gedeih !!
    Seit 11.50 Uhr heute habe ich meine 2 Guppies zurück. Komisches Gefühl, jetzt bleibt außer Utrogest nix mehr zu tun als zu hoffen. Sollst Du auch zum Test am 1. April ? Ein Witz, ich hoffe nur, es wird kein schlechter...Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass das klappen soll und die Guppies nicht schon längst in der Kloschüssel gelandet sind. War danach wieder arbeiten und die ganze Zeit dachte ich, wenn die Kollegen wüßten, was ich heute gemacht und erlebt habe !! Deshalb: ich denk an Dich, Dir kommt das nicht absurd vor. Es ist Frühling und deshalb auch für Würmchen und Guppies Zeit auszuschlagen und zu knospen... Liebe Grüße Y.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Y., ich bin am 30. zum Test! Drück dir auch feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flora,

    ich bin schon etwas weiter, hatte Samstag TF und meine 2 Winzlinge waren was das Teilen betrifft auch einen Tag zurück. Seitdem bekommen sie auch jeden Tag eine Portion Jubel extra.
    Jetzt im Frühling muss es ja klappen, alles da draußen teilt sich ohne Pause. Unsere Kleinen haben bloß auf die richtige Umgebung gewartet. Ich hätte auch keine Lust Höchstleistungen zu vollbringen, wenn Mami und Papi einen drauf machen und nochmal alles "vorholen" was dann hoffentlich nicht mehr geht.
    LG - Hanna
    (die ganz schön blöd aussieht, weil sie beim Jubeln beide Daumen gedrückt hält)

    AntwortenLöschen