Freitag, 29. Januar 2010

Neues Blogbaby

Ok, noch sieht das Baby reichlich beschissen aus, und ich habe auch erst zwei Rezepte gepostet, aber trotzdem kann ich hiermit verkünden, dass es nun noch einen Blog gibt, und zwar einen, der mit Kinderwunsch nicht das ALLERgeringste zu tun hat. Ich habe ihn Café Flora genannt, und wer will, findet ihn unter cafeflora.blogspot.com.

Für eins wäre ich euch allerdings sehr dankbar: tut mir den Gefallen und postet auf dem Fressblog keine Kommentare, die ihn mit diesem Blog in Verbindung bringen. Denn diese Abkürzungssache hier soll doch weiterhin unser Geheimnis bleiben. Ok?

2 Kommentare:

  1. Lecker, danke dafür! Den Birnenkuchen werd ich gleich mal ausprobieren. Schließlich sind viele Birnen laut Trad. chin. Medizin gut für die Fruchtbarkeit. Zumindest wenn frau einen Yin-Mangel hat, wie ich (hüstel.. ich glaub zwar selbst leider! nicht an sowas, aber das mit den Birnen stimmt angeblich; sowas erfährt man eben, wenn man nicht mehr weiter weiß).

    Lieber Gruß, Jo
    p.s. so herum darf ich doch kommentieren - ausnahmsweise?

    AntwortenLöschen
  2. Klar dürft ihr so herum kommentieren. Es ist sowieso vermutlich nur noch eine Frage von ein paar Monaten, bis mein schönes muckeliges Versteck hier auffliegt. Ich freu mich, wenn ihr ab und zu im Café seid!

    Merke: der Mensch lebt nicht vom Gonal F allein.

    AntwortenLöschen