Montag, 25. Januar 2010

Eigentlich fand ich das immer schlimm, wenn Leute sich Bilder von ihren Tieren zeigen, aber dieses Tier ist schließlich anders

So. Hier sehen wir den Hund, während er sich gerade nach einer anregenden Diskussion über die Frage "Ist Pop wirklich tot?" ausruht.



Hier entdeckt der Hund gerade etwas Neues, hat sich aber entschieden, sich mit voreiligen Kommentaren zurückzuhalten.




Hier denkt der Hund voller Trauer über die Frage nach, was das nur für Menschen sind, die einen unschuldigen Welpen zwingen, in so einer Welt aufzuwachsen.

2 Kommentare:

  1. Sie ist zauberhaft.

    Aber sie soll doch nicht so klein bleiben, oder? Warum ist dann ihr Körbchen so klein? Muß ich das beim Tierschutzbund melden?

    Besorgte Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
  2. süßsüßsüß!!!

    schmachtende grüße,t.

    AntwortenLöschen