Montag, 25. Januar 2010

Die kleine Universalgelehrte frisst gerade meine Kleidung

Ruhig, ruhig, nachher fahren wir nach Hause, und dann bekommt ihr Fotos, versprochen.
Ich bin immer noch schockverknallt. Bestimmt sagen das alle Frauchen, aber ich glaube wirklich, sie ist ein Glücksgriff. Wenn ihr Leben eines Tages verfilmt wird (wovon ja fest auszugehen ist),dann müßte in ihrem Kostüm schon einer der intelligentesten Hollywoodstars stecken, um ihrem Charakter und ihren Qualitäten gerecht zu werden. Ich denke da an Jodie Foster, Natalie Portman oder Sharon Stone. Laut vier verschiedenen Welpenbüchern, die sich ausnahmsweise einig sind, muss ein Welpe in den ersten Tagen noch gar nichts können außer vielleicht die ersten Lektionen von "gepinkelt wird draußen". Sie hat ihr letztes Teppichpipi gestern morgen gemacht, kommt auf Zuruf, weiß schon, das sie nicht an Kabel darf und hat sich so gut wie abgewöhnt, meine Haare zu fressen. Und seit heute morgen kann sie mit dem Schwanz wedeln. Und ich stehe nachts um vier auf, um sie rauszulassen, habe die Taschen voller Leckerchen, könnte durchgehend schlafen und kann mir noch nicht mal ansatzweise vorstellen, dass es da draußen Leute gibt, die ihr Wochenende in acht verschiedenen Clubs verbracht haben, aber ohne Welpen. Die spinnen doch! Das geht doch gar nicht!

Müffi, lass mein Halstuch los.

1 Kommentar:

  1. Und jetzt womöglich auch noch schwanger werden?

    Wie soll das denn funktionieren? Unmöglich :-)

    AntwortenLöschen