Freitag, 27. November 2009

Wie die katholischen Karnickel.

Schwanger. Ich fasse es nicht.

Mein Wert ist zwar "ziemlich gut", aber "zur Sicherheit" machen wir weiter mit Estrifam und Crinone, und ab naechster Woche bekomme ich zwei Progesteron-Spritzen (falls ich das mit miesem Empfang im dicksten Wochenend-Verkehr richtig verstanden habe) woechentlich. Erscheine ich euch zu cool und abgeklaert? Dieser Blog bietet noch nicht die Moeglichkeit, dass man beim lesen z.B. ueber die Schriftfarbe erkennen kann, wie ich mich fuehle (so wie bei Kraken), aber ich kann euch versichern, wenn ich der Heultyp waere, wuerde ich jetzt heulen vor Glueck. Wuerde ich ehrlich!

Und dann hatte ich heute auch noch das bisher netteste Vorstellungsgespraech meines Lebens (und ich hatte schon Vorstellungsgespraeche... Anderes Kapitel.) Fuer einen Job ab dem ersten Januar. Kann mir das mal jemand so erklären, dass ich es verstehe, wieso das gerade jetzt passiert? Wo ich seit April mit viel Energie und finanziellem Aufwand versuche, schwanger zu werden?
Am Besten Spiele ich noch schnell Lotto. Scheint mir so ein Tag zu sein.

13 Kommentare:

  1. Was für ein Freitag, herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Jipieh!!! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. so nennen wir dich nun estrifemme.......das werden bestimmt zwillinge, die wollen's jetzt wissen. meine auguris sind ja schon eingetroffen... und noch n tipp in die heide: man kann auf dem ifon einfach mit dem finger überm a/o/u nach oben rutschen und schon kommen umlaute, dänische ös und all sowas. hab ich 2 monate für gebraucht..
    genieß den bauch!!!
    sssssssss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora,

    ich bin seit Kurzem regelmäßige Leserin deines Blogs. Gefunden habe ich dich, weil auch ich ab und an die gängigsten Stichwörter zum Thema unerfüllter Kinderwunsch (jaaaa, auch ich erliege dieser Versuchung von Zeit zu Zeit)durchs Netz jage.

    Und siehe da, es gibt tatsächlich auch Dinge zu diesem Thema, die lesenswert sind ;-)

    Da mir ja in naher Zukunft die gleichen Prozeduren bevorstehen, die du gerade durchgemacht hast/durchmachst, habe ich deine Einträge voller Interesse verfolgt, mich in deinen Gedankengängen wiedergefunden, das eine oder andere Tränchen vor Lachen oder auch Migefühl zerdrückt und mir öfter mal gedacht:"He, das bin ja ich. Verfolgt die mich? Habe ich etwa einen Stalker?" Um schlussendlich zu erkennen, dass du in manchen Situationen einfach nur genauso tickst wie ich.

    Ich finde es schön zu sehen, wie du mit dem ganzen Thema umgehst und du machst mir mit diesem Blog Mut das Ganze weiterzuverfolgen ohne dabei völlig den Bezug zur Realität zu verlieren.

    Natürlich konnte ich es heute gar nicht erwarten nachzusehen, wie dein Testergebnis denn nun aussieht... und... Hurrrrrrraaaaaaa! Schwanger!!!! Ich wusste es!!!! Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid an alle Zimmerpflanzen im Umkreis!!!

    Alles Liebe
    Ilvy (die sich nächste Woche zu Ihrer ersten Bauchspiegelung begibt und schon heute Rieeeesenschiss hat:-))

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich freue mich so für dich. Auch mein Test war am Montag positiv und ich kann es auch noch nicht so recht fassen. Aber das Hoffen und Bangen der nächsten Wochen und Monate stehen wir jetzt gemeinsam durch, bis wir nächsten Sommer die Schreihälse im Arm halten. Versprochen?!?!

    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Aber bei zwei so tollen "Zwölfendern" musste das ja klappen. Ich drücke mal vorsichtshalber weiter die Daumen, jetzt bist du ja in einer neuen WS, die leider 3 Monate dauert! snow

    AntwortenLöschen
  7. :-) :-) :-)
    Na also, ...und dann arbeitest Du bis Anfang August und geniesst es dann mit Kind und Hund und Heide :-)
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich!
    Wilma

    AntwortenLöschen
  8. liebe ilvy,
    bauchspiegelungen sind ein kinderspiel. du hast vielleicht ein wenig muskelkater in einer schulter (das hat anatomische gründe....verzwirbelungen über einen nerv), der bauchnabel hat eine kleine verzierung und der unterbauch ist länger wohlgerundet.
    tun nicht weh und du mußt gaaaaar keine angst haben.
    alles gute!
    ssssss

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flora,

    that's it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch aus Süddeutschland für Zwölfender, Jobs, Hunde und alles Glück dieser Welt!!!!!! Ich bin völlig fassungslos und habe ein paar Tränchen der Freude für dich mitgeheult, da ich definitiv der Heultyp bin, lach. Lass es Krachen!

    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich so für dich, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und traurig-neidisch sei über dein Glück :-)
    Du wirst sehen, diesmal wird alles gut!
    oenskedroem

    AntwortenLöschen
  11. Ach, übrigens und p.s. und zum 2.ten:
    Hätte ich noch gerne eine ausführliche Anleitung für die Warteschleife, was essen, was nicht essen, wie bewegen, wo und wielange stillliegen, und überhaupt...
    Scheinst ja alles richtig gemacht zu haben!
    Herzlichst Wilma

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja riesig und wie ich mich freue ab jetzt hier einen Schwangerschaftsblog zu lesen! Und danach einen über das Leben mit 1 oder 2 kleinen Hosenscheissern...

    AntwortenLöschen