Montag, 2. November 2009

Abkürzungs-Stammtisch

Also, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hatten wir das kommende Wochenende angedacht. Oder? Leider sorgt die anhaltende Internet-Krise dafür, dass ich zwar bloggen kann (dank iphone), aber Emails zu beantworten, ist ein bisschen schwierig.

Ich verspreche, das wird bald besser, und jetzt, wo wir vom Land zurück sind, kann ich mich morgen auch mal in ein Internetcafé setzen, dann besprechen wir genaueres. Aber ich würde im Moment Freitag Abend vorschlagen. Wo und wann genau, bekakeln wir im kleinen Kreis. Ok?

Ich bin jedenfalls schon sehr aufgeregt -

7 Kommentare:

  1. liebe ffffff,
    nicht dass du dich wunderst, aber ich dachte mir, dass emails bei dir nicht ankommen. sag mal: was neues von der geheimnisfront?
    hast du eigentlich "my life in france" von julia child?
    liebe grüsse.
    sssssss

    ps. hier passieren auch überflüssige dinge: kamera zuhause vergessen, neue kaufen müssen. 2100 € statt 300 an den mac-menschen überwiesen. dazu bekam ich heute morgen um sechs nen anruf. und gerade hat mich der fensterputzer aus dem mittagsschlaf geholt. von außen am hotelwolkenkratzer. wer oder was ist dafür wohl verantwortlich?

    AntwortenLöschen
  2. Moin Madam,

    also eigentlich nicht dieses WE - warum hatte ich Dir am 26.10. per PN geschickt. Ich hatte Dir das WE 13./14./15.11. vorgeschlagen - die Ev kann da auch. Ich bin da dann auch flexibel und wäre auch mit einem Freitag Abend einverstanden.

    Die Schoko

    AntwortenLöschen
  3. Mist verflixter, an dem Wochenende kann ich nicht, da wird meine Mutter 60, und ich muss hin bzw. weg. Und ich komm im Moment nicht so an meine Mails, wie ich gerne würde - das wird doch wohl dieses Jahr noch was?

    AntwortenLöschen
  4. Und vom GEheimnis auch noch nichts Neues. Verflixt, verflixt, verflixt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann jedes Wochenende - ausser dieses. Ich brauche einfach 'ne Reisepause... Ich habe dieses Jahr ( ausser Weihnachten ) weiter nichts Festes mehr geplant. Ich biete Dir also noch ein paar Wochenenden Angriffsfläche! :)

    Die Schoko

    AntwortenLöschen
  6. ...sind bzw. wären wir denn nur zu dritt?
    Mist, dann gehen sowohl der 6. als auch der 13. November nicht...
    Oder wie wär's, wenn Flora und ich ein kleines "Prä-Abkürzungs-Organisations-Treffen" anberaumen.
    Schoko, dann lass uns aber nochmal die Wochenenden bis Weihnachten durchgehen, damit wir was Konkretes verabreden können!
    Ev

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flora, liebe Ev,

    wenn ihr euch schon mal treffen wollt macht das - ich möchte aber dies Jahr auf jeden Fall noch ne Runde mitspielen dürfen! Wenn es dann endlich soweit ist, kann ich mich auch schon mit der Abkürzung IVF schmücken - bis jetzt bin ich ja nur mehrfacher IUI-Vollprofi.
    Macht was ab - ich kann wie gesagt - ab dem nächstem Wochenende immer!

    Die Schoko

    AntwortenLöschen