Montag, 5. Oktober 2009

Hurraaaa, Ferien!

War wohl nichts, der Job in Aussicht hat sich erst mal auf unbestimmte Zeit vertagt. (Und das ist leider die Normalität. Ich kenne den ganzen Affentanz ja noch aus meiner Zeit in Festanstellung, wir hatten auch dauernd selbständige Freelancer angefragt und ihnen dann abgesagt, weil plötzlich alles ganz anders war. Also, andere haben das getan. Nicht ich! Sonst würde ich mich jetzt ein bisschen zu Recht gestraft fühlen.) Das heißt, die Würmchenbücher haben unverhofft mehr Zeit bekommen als sonst, denn hier sind die ganz, ganz großen Ferien in die nächste Runde gegangen. Heute kommt Zita West mit "Kinderwunsch" zum Zug. Bleibt dran, wenn das große Würmchenbuchwochenende sich, wer weiß, bis weit in den Spätherbst verlängert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen