Mittwoch, 7. Oktober 2009

Enttäuschende Entschlackungsergebnisse

Da pumpt man sich voll bis zum Kragen mit Entschlackungswundermitteln, und was passiert? Nichts. Überhaupt nichts. Woran liegt das denn nun wieder? Zu wenig Schlacke? Zu viel Schlacke? So viel Schlacke, dass das noch Wochen und Monate dauern kann, bis ich eines Tages gerade mal wieder gar nichts denke, und plötzlich fällt ein riesiger, rauchender Klumpen Schlacke aus mir raus?

Na gut, man muss vermutlich Geduld haben. Ich mache also weiter. Und gleich mache ich mich auf den Weg in die Klinik (zu Fuß, Danke, kleine DS) zum nächsten Bluttest. Ich hoffe, das war es dann erst mal und auch mein Blut hält mich nicht mehr für schwanger. Und wenn ich wiederkomme (wieder zu Fuß, heute nähern wir uns den 20.000 Schritten), dann gucke ich in meine Mailbox, ob der Don geantwortet hat. Nicht früher. (Nein, danke, ihr müsst mich nicht daran erinnern, dass ich den nächsten Liter Sauerkrautsaft erst nach meiner Rückkehr trinke.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen