Montag, 12. Oktober 2009

Eine kleine Warnung.

Ein bisschen Angst macht mir das bei näherer Überlegung schon auch, wenn Ihr jetzt Entschlackungstipps von mir wollt. Denn ich habe ja eigentlich keine Ahnung, was ich da tue. Weleda und Pflanzen und Tee, das klingt alles so harmlos, aber ob es das wirklich ist, weiß ich nicht. Ich habe mir sagen lassen, dass gerade die, die sowieso gerade naturheilkundliche Alternativen ausprobieren, damit oft ganz zarte kleine Prozesse in Gang setzen, und wer weiß, wie diese Prozesspflänzchen auf so ein Birkendings reagieren. Ich mache das so, und bisher habe ich keinen Schaden beobachtet - aber ob das wirklich gut für mich ist, weiß ich nicht, und noch viel weniger weiß ich, ob das gut für euch ist. (Sauerkrautsaft - vielleicht ja auch ein Teufelszeug?)

Also bitte: kommt mir nicht mit Klagen und Gequengel, wenn euch plötzlich grüne Punkte auf der Stirne wachsen oder sonst etwas schief geht.

Wollte ich nur gesagt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen