Freitag, 11. September 2009

Ich kann kein Blut mehr sehen

Nun blutet es schon wieder. Wo ich gerade so große Töne gespuckt hatte, wie herrlich normal alles wieder wird. Und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, denn Freitag Nachmittags ist weder meine Klinik noch meine Ärztin zu erreichen. Es ist auch nicht viel, aber ein bisschen eben schon, es ist auch nicht frisch, sondern alt, aber es ist, unzweifelhaft, hatte ich das schon erwähnt? Blut.

Ich bin das so dermaßen leid. Wieso kann es nicht mal normal laufen? Oder ist das normal, und ich darf trotzdem weiter um den Park traben? Dann will ich ja gar nichts gesagt haben, außer: ohne Blut wär NOCH schöner, weil NOCH normaler.

Und dann sitzt man mittags in einem Biergarten, und an so ziemlich jedem Tisch um uns herum steht ein unbenutzter Hochstuhl, und dann kommt die Frau ausgerechnet an unseren Tisch und greift sich unseren Hochstuhl und sagt: "Ich darf doch, oder? Ihr habt ja scheinbar erst mal überhaupt keine Verwendung dafür." Richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen