Montag, 7. September 2009

Ein bisschen wie den eigenen Geburtstag vergessen.

Und dann habe ich vor lauter heiraten und fehlgebären völlig übersehen, dass inzwischen über 10.000 Menschen diesen Blog angeklickt haben. Ok, vielleicht nicht 10.000 einzelne Menschen, sondern vielleicht auch nur zehn Menschen jeweils 1000 mal, aber immerhin. Ich weiß noch, wie ich irgendwo bei 600 rumkrebste und mir dachte, wenn der Zähler irgendwann bei 1000 steht, dann mach ich ein Fass auf. Und nun 10.000, und ich merke es noch nicht mal.

Entschuldige, Blog, und entschuldigt, Hasen. Ich werde mir was überlegen, wie das gefeiert wird. Vielleicht mit einem Glas Puffbrause im Park. Vielleicht auch mit Wunderkerzen, oder ich hänge mir all die hübschen Weihnachtsbaumfigürchen an die Ohren, die meine Familie mir zur Hochzeit geschenkt hat. Wir werden sehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Flora,

    eine Freundin von mir hat auch Probleme mit Myomen und denkt über eine Ultraschall-Behandlung nach. Schau mal auf http://www.uterusmyome.de/ Das ist das Center für Myomtherapie in Dachau bei München. Ich weiß, ist maximal weit von Dir entfernt. Die behaupten aber, dass man 1 Tag nach der Behandlung wieder 'normale Aktivitäten' ausführen kann und dass auch die Fertilität erhalten bleibt. (siehe Tabelle unter 'Myom Behandlungsalternativen').
    Und München ist immer eine Reise wert... ;-)

    Alles Liebe, Kerri

    AntwortenLöschen