Montag, 7. September 2009

Eigentlich wollte ich mir die rechte Hand abhacken, wenn ich noch ein mal im Internet die Antwort auf medizinische Fragen suche.

Aber dann habe ich es doch getan, und beide Hände sind noch dran. Wäre ja auch blöd, als hätte ich keine anderen Sorgen, oder?
Jedenfalls habe ich dieses saubere Myompärchen gegoogelt und nur auf die extrem seriös klingenden Treffer geklickt, und da zeigte sich, dass man Myomen auf verschiedene Art ans Leder gehen kann, die alle nicht so klingen, als wäre danach ein Jahr Empfängnisverbot. Unter anderem kann man sie per Ultraschall bearbeiten (extrem teuer, aber wir haben's ja), man kann Hormone schlucken (auch teuer, aber siehe oben, für MEINE Myome nur das Beste! Ob Chanel ein Anti-Myom-Hormon anbietet? Ich wäre stark interessiert.), und davon abgesehen - manchmal ist die Lösung ganz simpel - scheinen sie manchmal zu schrumpfen oder sogar ganz zu verschwinden, wenn man die Pille schluckt. Was ich ja ab sofort wieder tue, um die Zysten in Schach zu halten.

Also alles halb so wild. Ich verstehe nur nicht, warum sie mir das heute nicht einfach gesagt hat. Aber sie meinte, sie wollte sich da raushalten, das wäre nun ja der Job der Klinik.

Und wieso ändert es überhaupt nichts an L.s Gesichtsausdruck, wenn ich ihm diese gute Nachricht überbringe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen