Freitag, 7. August 2009

Tägliche Statistik

Jedenfalls will ich versuchen, das ab sofort täglich zu machen, damit ich hier nicht zu sehr ins Schwafeln gerate, sondern mich auf mein Thema konzentrieren kann.

Zugenommene Kilos: Immer noch null

Gefühlt zugenommene Kilos: Heute mal zehn

Schwangerschaftssymptome: Schmerzen in den Mutterbändern (wer das nicht kennt, hat nichts verpasst), wieder mal schreckliche, beschämende Pups-Plage, wenn auch zum Glück nicht zu vergleichen mit der Nummer neulich

Gefühlsschwankungen: Gestern fast Tränchen, als L. ein paar Scherze über meine Jobflaute macht (die eigentlich wirklich lustig waren, sonst hätte ich auch bestimmt gelacht, mach ich dann nächstes Mal)

Unerfüllbare Sehnsucht nach: Mayo, Salami, Tiroler Speck, verdammtnochmal endlich Sport

Mustergültiges Schwangerschafts-Verhalten (MSV): Zehn Minuten Zupfmassage am Bauch, auch wenn ich vor Langeweile beinahe meinen Kopf ans Waschbecken geknallt hätte, außerdem Beckenbodenübungen im Sitzen vorm Fernseher; das Haus nur in flachen Schuhen verlassen, fünf Teile Obst in einer Reihe vor mir aufgebaut, nacheinander gegessen und mich dabei gefühlt wie die kleine Raupe Nimmersatt

Striche auf der Tafel: 60

Striche, die noch ausstehen: 220

Tage bis zum nächsten Ultraschall: 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen