Montag, 10. August 2009

Nachricht an das Würmchen

Deine Mutter hat heute vermutlich deine Gesundheit aufs Spiel gesetzt, um eine von vornherein zum Scheitern verdammte Suche nach Schuhen durchzuziehen. Gegen jede Erschöpfung, wider besseres Wissen und mit zusammengebissenen Zähnen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich kann Dir nur folgenden Deal anbieten: Wenn jemals so eine Situation eintreten sollte, in der ich aus irgendeinem Grund entsetzlich sauer auf Dich bin. Keine Ahnung weshalb, vielleicht ja, weil Du Deine Oma beklaut hast oder weil Du ein kleineres Kind verdroschen hast. Dann hast Du hiermit die Garantie, dass ich genau dieses eine Mal meinen Ärger runterschlucken werde und mich damit zufrieden gebe, dass wir jetzt quitt sind. Dieser Eintrag ist Deine Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte. Nur dieses eine Mal. Ok?

Aber bitte, halte durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen