Montag, 10. August 2009

Mayonnaise-Challenge: Die Entscheidung

Der Preis für den besten (und einzigen, was denn los mit euch?) Mayonnaise-Tipp, der dazu auch noch sehr zielführend war, geht an Frau Hoppenstedt. Sie hat aus sicherer Quelle berichten können, dass industriell hergestellte Mayonnaise erlaubt ist. Mit Konservierungsstoffen drin darf man sie sogar noch Wochen nach dem Anbruch verwenden.
Herzlichen Dank für diesen Beitrag zur Verbesserung meiner Lebensqualität.

Natürlich hat sie sich damit die Dolly-Bände mehr als verdient.
Liebe Frau Hoppenstedt, falls sie wert auf den Preis legen, bitte im Kommentar eine Emailadresse hinterlassen - gerne auch mit Phantasienamen wie Mayospezi82 oder so. Ich maile dann, sie antworten mit Adresse, und schon zwei Tage später ist der Preis im Kasten.

(Ich weiß, umständliches Verfahren, aber leider fällt mir kein einfacheres ein...)

2 Kommentare:

  1. Bravo an Frau Hoppenstedt, und nee, sie ist nicht die Einzige hier, nur leider mag ich überhaupt gar keine Mayo, weder schwanger, noch unklar, noch wartend...noch keusch, noch sonstwas... drum konnt' ich Dir nicht weiterhelfen ;-)
    Aber freue mich, dass Du wieder guten Gewissens schlemmen darfst und Frau Hoppenstedt zu lesen kriegt! Hopp Dolly :-)
    Liebste Grüsse, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,

    huch, ich bin ja einigermaßen erstaunt, dass ich die einzige Mayo-Googlerin war. Aber gut, da muss ich wohl jetzt durch... ;-)

    Ich kann doch aber jetzt nicht verlangen, dass Du zum Postamt latscht. Da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Also, Du darfst die Bücher auch gerne behalten. Wirklich!

    Wenn das absolut nicht gehen sollte (sind Dolly-Bücher in der Schwangerschaft auch verboten? Na gut, dann helfe ich gerne), dann kommt hier anbei meine Adresse...

    familiehoppenstedt@web.de

    Beste Grüße
    von
    Lieselotte

    AntwortenLöschen