Mittwoch, 29. Juli 2009

Nachricht an die Hasen

Ich hab mir das noch mal angesehen, und scheinbar zickt die Kommentarfunktion immer nur beim ersten Versuch. Also einfach den Kommentar noch mal abschicken, falls eine Fehlermeldung kommt, und dann ist alles gut. Wieso das aber so ist, weiß kein Mensch. Einerseits werden aus undefinierbaren kleinen Klümpchen innerhalb weniger Tage plötzlich Männchen machende Würmchen, andererseits hat das Internet seine Tage. Es ist eine verrückte Welt.

1 Kommentar:

  1. hallo flora, ich steh grad vor der 2.ten icsi, und bin nur zufällig über den blog gestolpert!
    erstmal herzlichen glückwunsch zur ss!!
    hast du dir mal überlegt dein tagebuch zu bündeln und einen verkaufsschlager draus zu machen.
    ich hab soviel gelacht, und auch die story gonal fand ich genial;.))umso mehr hab ich mich gestern geärgert das ich gestern in der apotheke nicht den tollen injektor bekommen habe, sonder die aufziehampullen:-((((.
    lg jil

    AntwortenLöschen