Sonntag, 5. Juli 2009

Das Wochenende einer Bekloppten, Teil 9

Sonntag, 20:38
Nichts, nichts, nichts. Und ablenken klappt nicht mehr, irgendwie kriegt alles einen Baby-Bezug, und wenn es nur die schwangeren Frauen sind, die scheinbar überall hervorploppen. Überall die Biester! Schade, dass ich mich nicht für World of Warcraft oder Squash interessiere, damit könnte man vermutlich noch locker ein paar Stunden ohne jeden Hormonbezug totschlagen.
Davon abgesehen aber weiterhin nichts außer diesem komischen Zwicken, mal rechts und mal links. Keine Übelkeit, keine komischen Gefühlswallungen, kein Heulen, keine Geruchsempfindlichkeit. Alles wie immer. Dafür habe ich gerade festgestellt: zehn Tage ohne einen Tropfen Alkohol, und man sieht aus wie das Kind auf der Rotbäckchen-Flasche. So frisch und rotwangig und gesund! Scheußlich! (Seht ihr: sogar mein Spiegelbild hat Kinderbezug. Ich dreh durch.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen