Sonntag, 5. Juli 2009

Das Wochenende einer Bekloppten, Teil 6

Sonntag, 9:59
Wer alle zwanzig Minuten aufs Klo muss, verbraucht eine Menge Klopapier. Deshalb hab ich gestern neues gekauft, es ist mit Kamillen bedruckt. Und gerade habe ich für einen winzigen Augenblick eine der Kamillenblüten, die in der Mitte Orange sind, für den Vorboten eines Blutflecks gehalten. Ich dachte, die Welt friert ein. Gut. Das wäre wohl die Antwort auf die Frage, ob ich nicht doch wenigstens ein BISSCHEN entspannter bin als die anderen IVF-Hasen. Welcher Depp hat dieses Klopapier gekauft? Ich meine, BEDRUCKTES Klopapier? Wieso nicht gleich Klopapier mit einem fröhlichen roten Tupfenmuster?

1 Kommentar:

  1. "Ich dachte, die Welt friert ein"
    Oh Gott, wie treffend und wie gut kenne ich das!!

    AntwortenLöschen