Mittwoch, 22. April 2009

Nur vier Wochen Zeit und so viel zu tun

1. Ich muss unbedingt Muscheln essen.
2. Ich will einen ganzen, langen Sonntag in der Sauna verbringen und meine Eizellen langsam durchschmoren ohne Angst vor erweiterten Adern, Blutungen, Pilzen oder sonstwas.
3. Ich will überhaupt ganz viele Sachen essen, bevor sie wieder verboten sind. Steaks, Sushi, Mayonnaise, Krabben, Minze.
4. Achterbahn fahren, und das, obwohl es mir eigentlich gar nicht so viel Spaß macht. Aber ich will nicht schwanger sein, plötzlich fürchterliche Lust auf Achterbahn fahren haben und dann denken: hätte ich das mal gemacht, als es noch ging.
5. Eine Nacht mit den Mädchen. Erst auf die Schanze, dann auf den Kiez und nach Hause kommen zu einer Uhrzeit, um die es bei meinen Großeltern schon Mittagessen gab.
6. Einen vollkommen ungeplanten und sinnlosen Flug in irgendeine Stadt buchen. Einfach so, weil ich das darf.
7. Meine engste Jeans anziehen, die mir schon seit fünf Jahren nicht mehr passt, und so lange darin bleiben, bis meine Füße und mein Kopf blau anlaufen.
8. Laufen gehen, und zwar so schnell, dass die Bäume um mich herum zu einem langen grünen Streifen verschwimmen.
9. Am hellichten Tag Alkohol trinken, während andere Leute brav im Büro sitzen.
10. Vom Dreier springen. Oder irgendwo schwimmen, wo Baden verboten ist.
11. Auf dem Fahrrad die miesesten Kopfsteinpflasterstrecken der Stadt abfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen