Montag, 20. April 2009

Das wars

Heute war der Test. Eine unfassbar fröhliche Frau hat mir Blut abgenommen, es in ein Röhrchen gepackt, meinen Namen draufgeklebt und mir versichert, trotz Blutung wären meine Chancen „immer noch 50-50“. Hm. Nachdem sie laut Tabelle ursprünglich nur bei 40% lagen, wollte ich daran nicht so recht glauben. Aber der geballte Frohsinn war mir immer noch lieber als die Grabesstimme der Frau, mit der ich am Samstag telefoniert habe. Um kurz vor zwei hatte ich meinen Arzt am Telefon, der mir sagte, der Test wäre leider negativ gewesen. Aber an sich wäre der Zyklus sehr, sehr gut gelaufen, ich hätte also weiter gute Chancen, und ich sollte den Kopf nicht hängen lassen. Also einfach nur Pech? Genau, einfach nur Pech. Und weil ich das jetzt seit Samstag früh wusste, war es auch fast gar nicht schlimm.

Heute morgen habe ich also für eine Weile das letzte Röhrchen Crinone mit einem lustigen kleinen Pupsgeräusch in mich reingedrückt, und ab heute Abend nehme ich wieder die Pille. Und in vier Wochen geht es wieder los mit dem Nasenspray. Außerdem bin ich im Moment wild entschlossen, morgen früh zum ersten Mal wieder joggen zu gehen. Die Schonfrist ist vorbei, dicke Hormonkugel! Jedenfalls bis die nächste Spritze kommt. Und angesichts dessen, dass ich ab heute wieder essen darf, worauf ich Lust habe, sollte ich drei -vier Extrarunden um den Park drehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen